[Leselaunen] Mit Armentrout durch die Weihnachtszeit

Herzlich willkommen zu meinem Wochenblick: bei den „Leselaunen“ von Frau Trallafitti.

Aktuelle Bücher

Seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendete ich…

„Revenge. Sternensturm“ von Jennifer L. Armentrout
48362530_582120405556947_6829061544681144320_n
„Revenge“ ist eine Auskopllung der Lux-Reihe und spielt einige Jahre nach den Obsidian-Büchern. Natürlich begegnen wir alten Bekannten wieder, weswegen ich euch zwingend empfehlen würde, die fünfteilige Reihe vorher zu lesen!

Aktuell lese ich „Throne of Glass 5“ von Sarah J. Maas, aber ich denke, ich schiebe ab morgen „Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ von Jennifer L. Armentrout dazwischen. Ich konnte einfach nicht bis Weihnachten warten und habe es mir heute bestellt.

Rezensiert

Seit dem vergangenen Beitrag habe ich folgende zwei Bücher rezensiert:

* „Ewiglich 1 – die Sehnsucht“ von Brodi Ashton
* „Mondprinzessin“ von Ava Reed

Momentane Lesestimmung

47363850_1175264562621291_1959201215275335680_n

Ich liebe Sarah J. Maas und „Throne of Glass“ gehört zu meinen Lieblingsreihen, aber da ich gerade nur vor dem Schlafen gehen lese, komme ich nicht recht voran. Deshalb schiebe ich gerade auch etwas die Armentrout-Bücher dazwischen. Naja passiert, gibt’s aber auch durchaus Schlimmeres…

Mein aktuelles Hörbuch „Der Prinz der Elfen“ von Holly Black musste ich abbrechen, da meine Leihdauer in der Bibo beendet war. Schade…

Was stand noch so an?48059167_340870376751026_3560973169118412800_n

Ich mache dieses Jahr eine etwas abgespecketere Weihnachtsmarkttour – einerseits aus Zeitgründen, andererseits sind meine Weihnachtsmarktbuddies gerade schwanger, frisch Mutter geworden oder gerade am Umziehen.
Aber ich war schon auf drei Märkten (Schleusingen, Suhl, Erfurt) und am Wochenende folgt mindestens noch einer (Ilmenauer). Ich bin absolut im Weihnachtsfieber. Ich habe gesehen, einige von euch sind aus dem Raum Südthüringen. Ich arbeite quasi in direkter Umgebung vom Weihnachtsmarkt – falls ihr Lust habt, schreibt mich an und wir treffen uns mal auf einen Punsch!

Neue Bücher

Bei mir sind 4 (!) neue Bücher eingetrudelt (jeder, der länger als 5/6 Jahre bloggt kennt es: man hat irgendwann genug und kauft keine Bücher mehr. Eins im Monat reicht vollends aus. Aber irgendwie war mir derzeit sehr nach Buchkauf!).

„Revenge“ habe ich schon verscjlungen (Rezi folgt), „Grindelwalds Verbrechen“ wird mich an Weihnachten begleiten, „Palace of Glass“ könnte ich heute noch anfangen und um „Catwoman“ bin ich so lange herumgeschlichen, dass ich es jetzt einfach kaufen musste. Nicht wegen Catwoman, sondern weil ich Sarah J. Maas so liebe!

47681208_126729911566143_6267397195230609408_n

 

Wie war eure Woche so? Was habt ihr besonderes gelesen/entdeckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s