[Neu im Regal] Juni

In diesem Monat sind zwei wundervolle Bücher bei mir ankommen:
* „Eine Geschichte voller Magie“ – Ein Must Have für Harry Potter-Fans
* „New Arc“ von Nicole Obermeier


Zudem habe ich zwei interessante Hörbücher aus der Bibo ausgeliehen.
* „Die fünfte Welle“ von Rick Yancey
* „Ab Morgen ein Leben lang“ von Gregory Sheri

Ich bin kein großer Fans von Hörbücher und die meisten breche ich leider ab, da ich mit den Sprechern nicht klar komme. Jedoch verbringe ich durch das Pendeln sehr viel Zeit im Auto und will diese nicht mit den immergleichen Liedern vom Radio vergeuden.

Habt ihr Hörbuch-Tipps für mich?

Und eigentlich gab es noch ein Buch für mich diesen Monat, denn ich habe mir „Izara 2 – Stille Wasser“ von Julia Dippel gegönnt. Das Buch habe ich schon verschlungen – ich muss nur endlich mal die Rezension dazu tippen!

Welche Bücher habt ihr diesen Monat bisher gekauft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s