Blogumzug und Neuanfang

DS-GVO – jeder hasst sie im Moment. Beruflich macht sie mir schwer zu schaffen, weswegen ich privat mit meinem Blog nicht umziehen wollte. Doch jetzt hat mich die Lust gepackt endlich mein Design anzupassen. Und da Blogspot immer noch nicht nach zieht, werde ich jetzt langsam umziehen. Das wird einige Zeit dauern. Schließlich brauche ich ein neues Logo. Ich brauche Zeit. Und Energie. Und derzeit habe ich so viel Energie und Lust, dass ich es endlich in Angriff nehmen kann. In der Zwischenzeit halte ich euch aber auf Facebook weiterhin auf dem Laufenden.

Es grüßt euch Inka von lebens[leseliebe]lust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s